Monday, June 2, 2014

Dead Ends

Als krönenden Abschluss zur unserer Kanadareise sind wir dann noch mit einem Auto von Montreal nach Vermont gefahren und ich muss sagen: Amerika. Pur. Trotzdem sehr schön und ich liebe diese Straßen mit dem gelben Streifen. Die sind einfach nur toll (Und sie sehen besser auf Fotos auf, als dauernd unterbrochene weiße Streifen. Außerdem gibt es da so viele Limonadesorten. Ich hätt' am liebsten alles probiert, aber dafür waren 5 Tage einfach zu wenig. Muss mich wohl damit zufriedengeben die Hälfte probiert zu haben. Vor Allem Beef Jerky. Aber nur wenn da viel Pfeffer oder Chilli dabei ist. Das überdeckt diesen süßlichen Geschmack. Also auf gar keinen Fall Teriyaki kaufen, wenn ihr kein süßes Fleisch mögt.
Und die Leute sind alle total höflich und nett. 

No comments:

Post a Comment