Sunday, April 13, 2014

with the heart of a child and the wit of a fool

Half Moon Run - Full Circle
 
Tja, kanadische Straßen sind irgendwie nicht die besten. Auch die Highways haben Schlaglöcher in Mengen (Auch wenn das wirklich darauf ankommt, auf welchem Highway man ist). Außerdem könnt ihr oben die letzten Schneereste bewundern, wir haben jetzt nämlich auch ca. 17°C oder so (Wow, was ist das hier? Ein Wetterblog falls es das gibt.. ? Hab ich in letzter Zeit in irgendeinem Post nicht das Wetter erwähnt?!).
Kiwis in Kanada kommen großteils aus Chile (Wie ein großteil der anderen Früchte auch) und sind eigentlich ziemlich billig, auch im superbio-Bioladen.
Außerdem scheint die Sonne hier jeden Tag viel länger, als ich es aus Deutschland gewöhnt bin. Montreal liegt auch südlicher als Berlin (Schwer zu glauben, weil es so kalt ist), trotzdem wird es dann, wenn die Sonne untergegangen ist so richtig kalt.

Ps: Paper Towns ist toll! Ehrlich gesagt mag ich es mehr, als An Abundance Of Katherines, weil es auch viel witziger ist und definitiv nicht so viel Mathe beinhaltet. Dicke Empfehlung meinerseits. Aber auf englisch bitte! 

1 comment:

  1. Gibt es überhaupt ein super bioladen ?

    ReplyDelete