Thursday, April 24, 2014

Québec City

Satellite Stories -  Sirens : 
Um ehrlich zu sein, war ich ein bisschen enttäuscht von der Hauptstadt Québecs. Sie ist eigentlich ziemlich klein, und hat angeblich eine wunderschöne Innenstadt. Unser Ziel (Und natürlich auch das vieler anderer Touristen kann man sich dann recht schnell zusammenreimen) kann man sich dementsprechend auch denken, doch als wir da waren, erblickten wir fast nur Touristen, Souvenirläden und Baustellen. Die Gebäude waren auch ganz hübsch, aber durch den ganzen Touristenquatsch ein bisschen verunstaltet. Ist trotzdem einen Besuch wert, allein wegen des Indianerreservats, von dem ihr im nächsten Post Bilder sehen werdet.

Ps: Ich bin jetzt wieder zurück in Deutschland (Seit Dienstag) und werde die Reihe vermutlich kurz unterbrechen, für ein paar Fotos die ich mit Luna gestern in Summt gemacht habe.

No comments:

Post a Comment