Tuesday, April 29, 2014

Leucanthemum

Motion City Soundtrack - True Romance : 
Tja, ich bin wieder zurück in Berlin, heute das erste Mal zurück in der Schule gewesen und viel berliner Luft eingeatmet. Und das ist wirklich eine der tollsten Sachen an Berlin: Die Luft. Sie ist es, über die ich mich fast am meisten freue, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Berliner Frühlingsluft. Berliner Frühlingsbäume. Das "Unkraut" das überall herumwuchert (Aber ehrlich: kann man so etwas wunderschönes wie Pusteblumen und Gänseblümchen überhaupt als Unkraut ansehen? Vielleicht ist das ja übermäßig oberflächlich, aber unter Unkraut würde ich keine Blumen einsortieren, die so hübsch sind. ). Wenn ich mir das alles so angucke krieg' ich hin und wieder ein super idiotisches Grinsen, einfach so beim Straße entlang laufen. Berlin ist wunderschön, jedenfalls für mich. Und sogar über die Berliner Schnauze freu ich mich Ich hab schon 'nen Knall, nicht? .

Hoffentlich findet ihr Berlin auch so schön wie ich und falls nicht: Was ist denn so euer Lieblingsort? Und wieso? 

2 comments:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ouu richtig tolle Bilder! ♥
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    ReplyDelete