Wednesday, March 5, 2014

Wir fliegen wie Vögel, den Wind im Rücken (Kanada)

M83 - We own the Sky

Montag morgen schlafe ich so gut es geht aus (Wenn man das halt so nennen kann, wenn man schon um 9 wach ist..) und verabschiede mich noch mal von allen und renne wie irre durch die Wohnung um noch mal das Buch auszutauschen und sowas. Für 7 Wochen packen ist echt nicht leicht. Dann fliegen wir, wenn auch erstmal nur nach Heathrow (Wir wurden empfangen von typischem Londoner Wetter, der Tee blieb aber aus).
Nach den endlosen Security checks die wir erneut durchlaufen müssenn steigen wir um in ein rieeeeeesen Flugzeug (Ich find's jedenfalls riesig, auch wenn's nicht mal eine obere Etage hatte. ). Leider heißt das auch, dass es 9 Sitze pro Reihe gibt, und wir sitzen in der Mitte, da ist die Chance auf Fotos aus dem Fenster recht gering. Für die unteren Bilder laufe ich also zu dem Fenster neben der Toilette. Am Ende des Flugs gibt es noch einen wunderschönen Sonnenuntergang über den Wolken, aber wir dürfen nicht mehr aufstehen.

No comments:

Post a Comment