Thursday, March 20, 2014

Große Kleinkinder (Berlin)

 
Ich hab grad irgendwie überhaupt keine Lust Fotos zu machen. Ich weiß auch nicht genau, warum euch das interessieren sollte, aber ich erzähl's euch einfach. Die Fotos die ihr hier seht sind schon ein bisschen älter, da waren wir ja wie man sieht auch noch in Berlin.
Im übrigen habe ich hier sowas noch nie gesehen, Schuhe an Stromkabeln bzw. Straßenbahnkabeln (aber die gibt's hier glaub ich nicht). Vielleicht liegt das daran, dass hier alle so höflich und ordentlich sind. Vielleicht auch nicht. Ist vielleicht auch einfach zu sinnlos und albern.

2 comments:

  1. Danke schön. Die Bilder sind tatsächlich von diesem Jahr. Oh Gott, dann wünsche ich dir in Kanada ganz schnell ganz viel Sonne rüber, damit der ganze Schnee schmilzt. :)

    ReplyDelete