Thursday, March 6, 2014

Es soll warm werden! Ganze -10 °C (Kanada)

Seabear - In Winter's Eyes:
Am Tag nach dem Flug haben wir eigentlich nichts besonderes gemacht. Wir waren beide (Meine Mutter und ich) total erkältet und sind ein bisschen mit dem Auto herumgefahren und nach Yamaska, weil wir dort Schneeschuh wandern wollten. Haben es aber verschoben, bzw. abgesagt, weil wir doch irgendwie zu krank waren. Eigentlich auch ganz gut, weil der Yamaska National Park nicht  in Yamaska ist (Nonsense).
Wir haben uns in Trois Rivières ein Apartment gemietet und waren abends einkaufen, in einem echten nordamerikanischen Supermarkt. Spannend.
Am morgen fahren wir dann mit dem Auto auf den Supermarkt Parkplatz, weil (Und diese Information könnte wirklich wichtig sein!) Parkuhren echt teuer sind. Vielleicht seht ihr die Welt jetzt klarer. Dann gehen wir zum Buchladen, der leider trotz zehntausend Büchern nicht mal ein ganzes Regelbrett mit englischen Büchern hat. UNFASSBAR. ECHT. Wir vertrödeln deswegen die Zeit in einem Café und fahren dann über Victoriaville in die Nähe von Granby, zu Freunden die vor 1 1/2 Jahren auch bei uns waren (Und sie haben gutes Internet, dem Himmel sei Dank!) . 

No comments:

Post a Comment