Saturday, March 15, 2014

Eingeschneit. (Kanada)

Left Boy - Sunday Mornin' Chillin' : 
Vorgestern hat es geschneit wie verrückt. Und nachts auch. Und am morgen auch. Und dann standen wir alle da, fast knietief im Schnee (Ja gut, nur 20cm Neuschnee, aber der Schnee von den Vortagen ist nicht geschmolzen). Saukalt war es auch, aber heute nacht soll es regnen. Nicht schneien - regnen! Das ist so wunderbar! Ich hab nämlich dummerweise nicht so besonders warme Klamotten mitgenommen.
Und am Montag fange ich endlich an, zur Schule zu gehen. Gab leider nämlich ein paar klitzekleine Verständigungsfehler, zwischen der Schule und der englischen Schulbehörde. Das allerschlimmste wird aber sein, dass die Schule musikalisch orientiert ist (Das sagen sie) und wir dachten sie sei eher kunstorientiert. Ich meine, Musik ist ja auch Kunst und so, aber abgesehen davon, dass ich gerne singe und mal Schlagzeug gespielt habe bin ich ziemlich unmusikalisch... Juhu. Das kann ja was werden. Fang ich halt wieder an, Schlagzeug zu spielen.
Ansonsten ist die Schule super - man fühlt sich total wohl (Auch wenn man nur auf einer Bank sitzt und beschissene Papiere ausfüllt) und alle laufen in Socken durch die Gegend und der eine Lehrer stellt sich uns vor mit "Hi, I'm Jack!". Schon ziemlich cool, für so'ne Schule, mit 1500 Leuten, oder? 

2 comments:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Das war in Südtirol- Sterzing. Einen süßen Blog hast du! Liebe Grüße Sofie <3

    ReplyDelete