Monday, March 10, 2014

Die Sonne im Gesicht (Kanada)

Foster The People - Houdini (Acoustic) :

Das ist Chocolat
Und das ist Yamashish
Und das ist Mouchette
Das sind die Katzen der Freunde bei denen wir waren. Um ehrlich zu sein, ich würde sie Pancake und Cookie nennen. Die sind schon ziemlich - ähem - wohlgenährt . Aber trotzdem total süß. Ich hab seit Jahren nicht mehr so lange mit einer schnurrenden Katze auf dem Schoß gelesen.
Und Yamashish ist der fröhlichste Hund den ich kenne- Naja fast. Der ist die ganze Zeit im Schnee herumgerannt und gesprungen und Hasen hinterhergejagt. Ihr werdet wahrscheinlich von den dreien noch ein paar Mal Fotos sehen,auch wenn ich noch nicht weiß wann.
Naja, machts gut, dort im warmen Deutschland!

5 comments:

  1. Geile katzen aber hätten sie die gleiche farbe wie garfield wären sie noch geiler

    ReplyDelete
  2. Das Foto von dem Hund ist voll cool! <3

    ReplyDelete
  3. Hallo! Danke für dein Kommentar! :)
    Also da ich im Ruhrgebiet wohne, ist es ein bisschen weiter von dir entfernt. Egal ob von Berlin aus oder wie aktuell Kanada :)
    Auf jeden Fall ist es ein kleiner Park im Ruhrgebiet, den man echt wirklich schnell übersieht.
    Viele Grüße Alina :)

    ReplyDelete
  4. richtig süße bilder, ich finde tier fotos immer richtig klasse:))

    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei würde uns total freuen:)
    ganz liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete