Friday, February 28, 2014

Den Wind im Haar (bzw. Fell)

So, dass ist das Ende der Fotos aus dem Wildpark (Wurde ja auch mal Zeit, schließlich war das in den Weihnachtsferien!), ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Ich persönlich möchte ja unbedingt nochmal dorthin, aber im Sommer an einem sonnigen Tag. Und mit einem eigenen Teleobjektiv.
Vielleicht möchtet ihr ja auch mal in den Wildpark? Wenn ja, findet ihr hier  die Adresse und die Anreisemöglichkeiten. 

4 comments:

  1. Wildparks, Zoos und Tierparks sind einfach toll! Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende, da gehts für mich in den Hannover Zoo :)
    Da kommen Kamera und Teleobjektiv auch mit.

    Ein paar schöne Bilder hast du ja schonmal, das nächste Mal dann noch ein paar mehr ;)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    ReplyDelete
  2. richtig schöne bilder, pferde sind doch einfach wunderschön♥

    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!:)
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ugh, ich mag Pferde ja eigentlich nicht ganz so, aber schön sind sie schon, da habt ihr Recht :)

      Delete