Thursday, January 9, 2014

Update oder sowas.





Naja, wie ihr vielleicht bemerkt habt, komme ich in letzter Zeit echt selten zum bloggen (Was echt nicht daran liegt, dass ich keine Bilder habe- Wenn das so weitergeht lest ihr im Dezember noch Paris posts!) und das kommt daher, dass unsere Lehrer zieeemlich viele Hausaufgaben aufgeben und ich Mathe und Physik ein bisschen verhauen habe... Und in 3 1/2 Wochen sind schon Zeugnisse, meine Noten sind also eigentlich ziemlich fest, trotzdem habe ich deswegen jetzt staaaark eingeschränkte Computerzeiten...
Aber um mal zum wichtigen zu kommen: Ich habe endlich eine Spiegelreflexcamera!!! Eine Canon EOS 600D. Zwar erstmal nur ein Standardobjektiv ohne Bildstabilisator, aber ich spare auf ein 50 mm Objektiv mit Festbrennweite. Ich wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, die ich mit der neuen Kamera gemacht hab.
Das Rezept für das Bananenbrot kommt noch, versprochen. Und die Posts mit Lilien-, Ananas- und Tiergartenbildern auch.

PS: Da Taraxacum ja nun ein neues Design hat wollte ich euch mal fragen wie ihr es findet.

No comments:

Post a Comment