Sunday, January 12, 2014

Orangenblüten - Paris X - Tag 2/3

Ich konnte mich jetzt endlich überwinden und die Anzahl der Fotos, die eigentlich zur Parisreihe sollten, verringern. Ich hab noch soviel anderes Zeug, das ich bloggen will, und ehrlich: Es wird auch nicht weniger... Die Zeit schon..
Ein Teil der Fotos ist aufgenommen worden, auf dem Weg zu unserer Freundin, die U-Bahn Station danach, weil es schon einigermaßen spät war, und wir noch einkaufen gehen wollten, da wir von unserer einen Freundin, bei der wir 2 Tage lang waren, umgezogen sind in ein kleines Apartment, auch noch mal für drei Tage oder so. Ich meine, für mich sind 5 Tage in Paris schon mehr als genug, weil es dort so voll ist.
Am nächsten Tag haben wir dann einen Laden gefunden, der diese roten Converse Sneaker hatte und sind quer durch Paris gelatscht. 

No comments:

Post a Comment