Tuesday, January 14, 2014

Café des Phares - Paris XI - Tag 3/4

Am 4. Tag (Über den dritten erzähl ich nicht viel, da sind wir einfach nur herumgeschlendert) waren wir bei einer Philosophischen Veranstaltung (Oder sowas- ich spreche ja leider kein Wort französisch und hab deswegen gelesen.) in einem Café. Es war recht  total voll. Außerdem saß neben mir so ein komischer Typ der extremst stank und mit sich selbst geredet hat und daher von dem Rest des Cafés andauernd zur Ruhe aufgefordert wurde. Wenigstens hat der Kaffee gut geschmeckt (Meine Mutter meinte die Veranstaltung war auch gut.).
Ich glaube von Tag 4 wird es noch ein paar Posts geben (diesen Tag will ich nämlich nicht kürzen, der war eigentlich am interessantesten.). Wir sind vom Place de la Bastille zum Markt und dann quer durch 2 Viertel oder so zu unserer anderen Freundin, von daaus mit dem Bus zum Louvre und dann zum Eiffelturm gelaufen.
Das war auch unser letzter Tag in Paris, dann sind wir nämlich ans Meer gefahren.

1 comment: