Friday, December 6, 2013

Wildgänse

Jetzt sind sie endlich da, die Bilder von den Wildgänsen. Um ehrlich zu sein, bin ich persönlich ziemlich unzufrieden mit diesen Bildern, hatte aber keine Gelegenheit ein zweites Mal an den See zu fahren um bessere zu machen. Nächstes Jahr...
Habt ihr den Sturm eigentlich auch alle überlebt? Bei uns in Berlin ist ja für heute die Schulpflicht aufgehoben (Zum Glück, ich konnte bei dem ganzen Lärm den der Wind gemacht hat echt nicht schlafen) weswegen die Hälfte der Klasse Zuhause geblieben ist und die andere jetzt die Deutscharbeit schreibt. Unfairerweise schreiben wir die auch (Das ist nicht der unfaire Teil) und zwar mit weniger Zeit und mehr Aufgaben -.-
Das hat jetzt zwar keinen interessiert aber es ist trotzdem gut es aufzuschreiben :D
Wenigstens gab es pünktlich zum Nikolaustag den ersten richtigen Schnee :) Heute ist übrigens klein-Mafaldas (Die gar nicht mehr so klein ist)  Geburtstag, sie wird zwei Jahre alt *YAY*

No comments:

Post a Comment