Sunday, November 3, 2013

Photography Playground







Sooo, wir waren vor Eeewigkeiten (Wir = Luna und ich) im Photography Playground. Dort konnte man die Olympus om-d ausprobieren. Echt spitze, wirklich, ich glaube sogar ich würde sie mir kaufen, wenn sie nicht weit über meinem Budget liegen würde. Zu schade, hat richtig Spaß gemacht mit der zu fotografieren.
Irgendwann mal, wenn wir im Lotto gewinnen... Wir sind schon wieder irgendwie voll vom Thema abgewichen... der Photography Playground jedenfalls war eigentlich eine Werbekampagne der Firma Olympus. Man kam rein, stand in der Schlange,  der Ausweis wurde geskannt und dann durfte man sich eine Kamera nehmen. (SD-Karte wurde einem geschenkt). Dann durfte man kreuz und quer durch das Gebäude ziehen und munter fotografieren. Ich glaube "das Gebäude" war eine alte Fabrikhalle oder sowas... Jedenfalls haben sie das Beste daraus gemacht und es gab unglaublich viele interessante Räume wo man mit der Kamera experimentieren konnte.

2 comments:

  1. Ja, sie passt wundervoll auf ihn auf und ist auch gern bei ihm, wenn er einen Keks hat ;)

    Liebste Grüße, Becca


    NEVERMIND

    ReplyDelete
  2. Hi Constanze,

    du hast mal Interesse an meinem Wanderpaket angemeldet (http://juliasbuchblog.blogspot.de/search/label/Wanderpaket), dann aber nichts mehr von dir hören lassen. Wie sieht es aus, magst du mitmachen?

    LG, Julia

    ReplyDelete