Wednesday, November 27, 2013

Paris V - La Trinité





Wir waren in Paris mit der Freundin bei der wir für 2 Tage gewohnt haben zum Lunch in der Kirche verabredet, ansonsten wären wir da wahrscheinlich auch nicht so lange drin geblieben. Lunch in der Kirche klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen komisch, war es ja auch ein bisschen. Zu dieser Zeit gab es eine Reihe von Konzerten, die in der Kirche stattfanden. An diesem Tag war es "Alexanders Jazzband", die verschiedene etwas ältere Lieder gesungen haben. Das Ganze hat in etwas 1 1/2 - 2 Stunden gedauert, meiner Meinung nach war das etwas zu viel, weil die Musik recht eintönig und auch ziemlich mittelmäßig war. Am Ende konnte man mit den Musikern zusammen Sandwiches essen und sich mit ihnen unterhalten. Spannend. Sehr. Nicht. Dafür habe ich mich aber sehr gut mit einer Amerikanischen Fotografin, die eine Freundin unserer Gastgeberin war und vor ein paar Jahren mit ihrem Mann und der Katze nach Paris gezogen ist, unterhalten.

2 comments: