Saturday, November 30, 2013

Leuchtend








Heute wollte ich euch mal ein paar Bilder von vor 2 Wochen zeigen, als ich mit meinen Eltern und Luna (und natürlich den Hunden) am See war. Ein richtig gemütlicher  erfrischender Novemberspaziergang. Gemütlich kann man das meiner Meinung nach nicht nennen (Den Laufstil schon, weil Luna und ich wegen dem ganzen Fotografieren bestimmt eine Geschwindigkeit von 0,5 km/h draufhatten.), wenn es dauerhaft weht und einem Ohren und Nase einfrieren. Da waren auch ein paar Spaziergänger mit ihrer Hündin und deren Kleinen, die aussahen wie springende Wollknäule, und sich dementsprechend irgendwie nicht auf einem Foto festhalten ließen. Es gibt noch viele weitere Bilder von dieser "Tour" aber die kommen in den nächsten Posts ;)
Ps: Da waren auch Wildgänse :o
Hier kommt ihr zu Luna's Post

7 comments:

  1. Replies
    1. Das freut mich aber von meinem Vorbild ein "WOW" zu bekommen :D

      Delete
  2. erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, wenn du magst kannst du mir ja folgen
    ich hab gedacht ich schau auchmal bei dir vorbei. die Bilder sind so wow. wirklich fantastisch:)
    Liebste Grüße, Elli, von www.justadreamyday.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Echt Hammer BIlder besonders das erste, zweite und vierte <3 *_*
    ginibaehmn.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. die sonnenuntergänge sind toll :)
    ich fotografiere auch sehr gerne schau doch mal bei mir vorbei

    http://live-love-laugh2211.blogspot.de/

    ReplyDelete