Friday, November 1, 2013

Best Blog Award - auch bekannt als "Tag"

Heyhooo! Mir wurde ein "Best Blog Award" verliehen. Von der lieben Jasmin . Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle!
(Hier kommt ihr zu meinem letzten Tag/Award: *klick* ) 


Regeln:
  1.  Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
  2.  Beantworte die 11 Fragen.
  3.  Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4.  Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

1. Lieblingslied?  
    "Hey Julie" von Fountains of Wayne oder "Stolen Dance" von Milky Chance

2. Bist du gut in Mathe?
    Neeee. Ich finde Mathe nicht wirklich interessant und es dauert ewig bis ich da etwas kapiert habe.     Geometrie geht noch am ehesten.

3. Gibt es eine Person für die du sterben würdest?
    Ich weiß nicht ob man das so sagen kann, wenn man noch nie in einer Situation war in der man         ernsthaft darüber nachdenken musste. Aber wenn, dann wahrscheinlich meine beste Freundin           oder meine Eltern.

4. Was ist deine Lieblingszeitschrift?
    Ich lese eigentlich eher Bücher, weil ich finde, dass Zeitschriften so etwas vergängliches haben.         Wissenschaft oder so lese ich hin und wieder mal ganz gerne. Ansonsten hören wir eigentlich           sehr viel Radio, wie z.B. DLF oder BBC.

5. Wo möchtest du unbedingt mal hinreisen?
    Schottland, Island, Peru, Südafrika, Kanada, Japan... An viele Orte ;) (Ich habe auch ein Notizbuch     wo ich alle genaueren Orte notiere.)

6. Welche Farbe hat deine Bettdecke?
    Ehhm, weiß, grün, rot mit Blümchen... (Sagt das irgendetwas über den Menschen aus, welche           Farbe die Bettdecke hat?)

7. Was ist dein Lieblingstag?
    Definitiv Samstag, da kann man ausschlafen und lange wach bleiben ohne am nächsten Tag ein       totaler Zombie zu sein. Freitag ist aber auch nicht übel.

8. Süß oder sauer?
    Eher süß.

9. Was hast du als letztes gegessen?
    Mandarinen, wenn die Saison beginnt esse ich mir da immer einen Ganzjahresvorrat.

10. Freust du dich auf den Winter?
      NEIN!!! Da ist es kalt und nass und dunkel... Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst.

11. Was war das beste was du jemals erlebt hast? 
      Weiß ich nicht genau...

Meine 11 Fragen an euch:
  1. Beschreibe dich mit einem einzigen Wort.
  2. Superhelden oder Superschurken?
  3. Magst du Schlangen?
  4. Wo ist dein Lieblingsreiseort?
  5. Hast du einen Lieblingsort?
  6. Bist du ein Blauer-Himmel- oder Regenmensch?
  7. Benutzt du viel Facebook?
  8. Magst du Suppe?
  9. Was magst du lieber: Comics oder Mangas (Wenn überhaupt eines von beidem)
  10. Magst du Krimis?
  11. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Ich tagge:
  1. Carolin von Shelter
  2. Charlotte von Unfassbar
  3. Lu von Moments
  4. Blossomlips
  5. Alica von Fotografie
  6. Alice von I just wanna be with you
  7. Florian von Me and my Photography
  8. Uff... Ernsthaft: Mir fallen keine Blogs mehr ein. Daher an dieser Stelle: Alle weiteren die mitmachen wollen dürfen das gerne tun.
Ich verabschiede mich dann mal, man liest sich :)

1 comment:

  1. hi, vielen vielen danke für den Award, ich habe den Tag gerade beantwortet ♥
    Alles Liebe, Carolin

    ReplyDelete