Wednesday, October 23, 2013

50f

Bestimmt hat der ein oder andere schon einmal etwas von irgendschön gehört. Und von ihrer "50f"-Aktion. Nein? Dann solltet ihr auf jedenfall einmal dort vorbeischauen. 
Ich jedenfalls habe mich als ich das Projekt/die Aktion gesehen habe entschieden mitzumachen. 50 Themen- 50 Fotos. Klingt für mich nach einer großen Herausforderung. Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich das schaffen werde.   Irgendschön hat damit eine wunderbare Aktion ins Leben gerufen. 
Das Prinzip ist recht einfach: Man hat eine Liste mit 50 Begriffen, die man innerhalb eines beliebigen Zeitraums mit einem Foto umsetzt. Es dürfen nur Bilder verwendet werden die nach Anfang des Projekts entstanden sind.

Hier die Liste: 

HEIMAT~VERBUNDEN~FERNE~GELB~ZERRISSEN~ENGE~LEER~MITTENDRIN~WEITE~ENDE~GEFÜHLT~KÄLTE~ROH~RAUM~ELEKTRISCH~EWIG~OBEN~FOTOGRAFIE~ZWEI~MUSIK~LEICHT~MONUMENT~STRASSE~ANFANG~STRUKTUR~ALT~SCHLÜSSEL~INDUSTRIELL~MASKE~FREIHEIT~LUFT~GEFANGEN~MYSTISCH~DISTANZ~VERLETZLICH~KRISTALL~STADT~SCHWER~WÄRME~ROT~HÖLZERN~LEUCHTEN~SUPERMAN~HUT~WETTER~EINS~SPIEL~NACHT~WASSER~ WERKZEUG

1 comment:

  1. Hey :)

    Du wurdest auf meinem Blog getaggt
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/2013/10/blog-award.html
    ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :D

    Libe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete