Saturday, September 28, 2013

Treptow

Wir waren am Montag mit der Klasse auf Wandertag. Man konnte es leider wirklich Wandertag nennen, weil unsere Klassenlehrerin verreist war und unser Sportlehrer und der Physiklehrer mitgekommen sind. Und tja, was soll man schon von einem Sportlehrer erwarten? Wir sind auf Vorschlag des Physiklehrers mit der S-Bahn nach Treptow gefahren und durften dort bei wundervollen 10 Grad 1 1/2 Stunden auf der Wiese im Nassen Gras bei Nieselregen sitzen. Wenigstens gehen wir nächstes Mal in irgendein Museum, da ist es immerhin warm.

3 comments:

  1. hahaha:D Jo sowelche Geschichten kenne ich:DD & Danke <3
    <33

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen Kommentar :)

    Na das hört sich ja nach einem wunderbaren Wandertag an :o
    Trotzdem konntest du ein paar schöne Eindrücke festhalten :)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete