Tuesday, September 10, 2013

Tiergarten

Ich hatte bisher leider noch keine Gelegenheit, diese Bilder zu posten, daher kommen sie jetzt erst. Die sind auch noch von meinem  Geburtstag. Da gabs echt gute Pizza... Und wenn mir wieder einfällt, wie das Restaurant hieß, sage ich euch sogar wie es hieß :D
Bis bald 





4 comments:

  1. ich liebe Pizza, haha
    & das letzte Bild gefällt mir sehr gut :)

    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  2. JEDEN Tag eine Arbeit? Oh Gott, das würde ich glaub ich nie schaffen! :D

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Eindrücke.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    ReplyDelete
  4. Schön das dir das gefällt! :) Also, wenn du auf Youtube bist und ein bestimmtes Lied hast, dann gehst du unter dem Video auf "Teilen" und dann auf "Einbetten".
    Dann steht da in einem integrierten Fenster ein Html-Code. Denn musst du erstmal etwas verändern.
    undzwar steht beispielsweise unter "widtht" = "425" (die genaue Zahl weiß ich grad nicht ^^). Das "width" Steht für die Breite, des Videos. Die Zahl dahinter sind die Pixel. Dein eingebettetes Video ist also NOCH 425px. breit. Das kannst du erstmal so lassen, außer du möchtest die Breite z.B. an deinen Postbereich anpassen :P.
    Damit das Video so schmal wird, schaust du unter "height" (Höhe im deutschen). Dahinter steht auch eine Pixelzahl. Diese ersetzt du mit 30 (wie es dir halt gefällt :P Manche machen das auch ganz ganz schmal ;))

    Sonst machst du bitte NICHTS an dem Code und kopierst ihn in deinen Post einfach da rein, wo du das Video haben möchtest. Danach klickst du auf HTML links oben im Editor. Dabei musst du rechts in den Einstellungen das Häkchen bei "HTML-Codes gleich umwandeln/ HTML sofort integrieren oder ähnliches (hier weiß ich das grad auch nicht aus dem Kopf, aber das findest du bestimmt schon ;)).

    Zum Schluss, kannst du entweder deinen Post weiter bearbeiten, in dem du aus dem HTML-Modus rausgehst, oder du veröffentlichst dein Post halt ...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :P

    Liebe Grüße
    Lea

    ReplyDelete