Sunday, September 1, 2013

Neues Design

Also, ich habe jetzt mal selber einen Banner erstellt, weil ich etwas persönlicheres haben wollte, aber mit Gimp und so nie wirklich klar kam daran, dass ich nie irgendwas probiert habe und mir keine Anleitung durchgelesen habe und mit keine Zeit dafür nehmen wollte, lag es natürlich nicht und heute durch Facebook endlich auf the one and only gestoßen bin- PicMonkey. Die Biene die ihr dort unten seht war mein allererster Versuch(der Banner war der zweite, daher ist er auch noch nicht so toll). Jetzt möchte ich natürlich wissen, welche Bildbearbeitungsprogramme ihr benutzt, ob ihr PicMonkey kennt (und benutzt) und vorallem natürlich: Wie ihr mein neues Blogdesign findet! Schreibts in die Kommentare!




2 comments:

  1. Ich finde deinen neuen Banner richtig schön! Es hat auf jeden Fall etwas :) Und das Bild mit der Biene sieht genial aus. Picmonkey kenne ich schon, benutze ich immer wieder gerne für solche und andere Effekte. Ansonsten benutze ich Photoscape und Gimp, meiner Meinung die besten kostenfreien Bildbearbeitungsprogramme. Es lässt sich da richtig viel rausholen.

    Liebste Grüße
    Tonia von http://tonia.winter3106.over-blog.de/

    ReplyDelete