Monday, September 30, 2013

"Mitte wird grün" - Berlin Tour Pt V

Beide Bilder sind noch vom ersten Tag, ganz am Anfang gemacht worden, aber bis jetzt habe ich sie keinem der anderen Posts unterordnen können, weil sie einfach nicht dazu passten. Von Özcan Mutlu habe ich leider kein gutes Bild aufnehmen können (Naja, können wahrscheinlich schon, ich hab nur kein gutes Bild hinbekommen), und die Tauben habe ich auch nicht im Flug erwischt... Besser als nichts. Und ich hab mich schon echt gefreut, mal jemanden von den Grünen persönlich zu treffen- unseren Direktkandidaten! Hier kommt ihr zu seiner Website: klick. Ich finde die Seite ist einen Besuch wert, obwohl sie vielleicht für Nicht-Weddinger etwas uninteressant sein könnte. Leider hat er in diesem Wahlkreis nicht gewonnen, aber vielleicht nächstes Mal! Außerdem ist Eva Högl ja auch nicht schlecht. Die hätte ich auch gerne getroffen, immerhin hat sie sich ja bei den Demos gegen die Demos gegen das Asylantenheim beteiligt.
In nächster Zeit werdet ihr vermutlich nicht mehr so viel so viel von mir hören, weil wir ja Herbstferien haben (ENDLICH!) und nach Frankreich fahren. Danach kommen mit Sicherheit recht viele Fotos, vielleicht auch schon zwischendurch, wenn meine Mutter gnädig ist und mich an ihren Laptop lässt :D
Macht's gut!

No comments:

Post a Comment