Thursday, September 12, 2013

London, England und Katzen.

Ich glaube die Überschrift sagt schon das wichtgste, oder? Tut sie. Und woran denken wir, wenn wir an England denken? Ich denke jedenfalls an Schafe, Nebel, Sherlock, von der Serie "Sherlock" von BBC, Regen, Tee, Scones, Busse und Kitsch. Also ist England, um es genau zu sagen, mein ziemliches Traumland. 
Ich weiß, das eine Busbild wiederholt sich, aber ich mag es einfach so gerne *räusper*
Woran denkt ihr, wenn ihr England hört? Was verbindet ihr damit? Würde mich echt mal interessieren, also schreibts einfach in die Kommentare! 
PS: Wir haben die 3000 Aufrufe geschafft! Ihr seid echt klasse!!!




3 comments:

  1. Das erste an was ich denke, Dr. Who ja klingt komisch aber im Moment bin ich im Dr. fieber haha.
    Auf jeden Fall ist es ein schönes Land, ich mag ja auch den Englischen Humor. Leider war ich bis jetzt noch nicht dort aber es steht bei meinen Reisezielen ganz weit oben.

    Alles Liebe
    Shelly

    ReplyDelete
  2. Wenn ich London höre, dann denke ich zu erst an Regen. Dann an mufflig und als Drittes noch WIlliam und Kate :D

    Liebst Irina

    ReplyDelete
  3. Zuerst einmal wirklich schöne Bilder!
    Da bekomm ich glatt Fernweh. o:

    Wenn ich England bzw. London höre muss ich an die roten Telefonzellen denken, an die Wachablösung vor dem Buckinghampalace, an das Hard Rock Cafe und dessen wunderbare Tshirts und an die mega schöne Aussicht die man von dem London Eye aus hat. ;)

    ReplyDelete