Tuesday, September 3, 2013

Gemeinsam lesen

Ich gerade bei dem Blog Seitenträume auf diese Aktion gestoßen, und war sofort total begeistert! Deswegen habe ich beschlossen auch gleich daran teilzunehmen :)
Bildquelle: HIER
 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese "Liberty Bell" von Johanna Rosen und bin auf Seite 291.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Zu spät zum Zurückrufen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich mag die Namen in diesem Buch. Oakkville, Cal Wyludda, Darayavahush, Baz, Dr. Bolino, Otis, Jaden. Sie klingen nach viel Geschichte.

4. Was magst du an der Hauptperson oder den Hauptpersonen deiner aktuellen Geschichte überhaupt nicht? 
Dass es ihm sehr schwer fällt zu verzeihen. Mir geht es zwar genauso, aber bei mir selbst finde ich das auch nicht gut. Und dass er sich nie um die Katzen seiner Mom kümmert und diese wie Eintagsfliegen wegsterben, weil die Mutter depressiv ist und der Vater ein stinkreicher Workaholic.

5 comments:

  1. danke :)
    also bei mir hast du dich jetzt sehr beliebt gemacht,
    oke, Grammatikarbeit ist nun nicht so schön, aber ich mag Latein trotzdem sehr :)
    aber, im 2. Jahr ist es noch einfach, es wird erst schwer ;D

    ReplyDelete
  2. Vielleicht mach ich auch bei der Aktion mit, mal gucken. :)
    Das Buch kenne ich noch nicht, werds mir aber mal näher angucken, wenn ich dazu komme!

    ReplyDelete
  3. Schön, dass du auch diese Aktion machst. :)
    Von deinem Buch hab ich noch nie etwas gehört. Würde mich freuen, wenn du mir mal erzählst, wie es war.

    Liebe Grüße,
    Shelly von Seitenträume

    ReplyDelete
  4. Tolle Aktion! Finde sowas immer sehr interessant zu lesen. (:
    Liebste Grüße
    Fay

    ReplyDelete
  5. ihr glücklichen, wie viel ich für 9 grad tun würde :D
    ich bearbeite mal so, mal so, manchaml auch gar nicht :D meist mit gimp. heute aber mit photoscape xx

    ReplyDelete