Monday, September 23, 2013

Der Potsdamer Platz (Berlin Tour Pt II )

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
~Joachim Ringelnatz




Panning-ich wollt's auch mal versuchen



 
Hier seht ihr den zweiten Teil meiner Berlin Bilder, die wurden alle in der Nähe des Potsdamer Platz' aufgenommen. Viel gibts nicht zu sagen. Wir sind am Holocaust Denkmal rumgelaufen, haben von 4 Mädchen, weil sie uns gebeten haben Fotos gemacht wenigstens waren die so schlau, sich nicht vor die Sonne zu stellen (So wie ein Pärchen letztens am Brandenburger Tor) , wurden von den Steinen runtergejagt (Aber mal ehrlich, da sitzt doch jeder mal drauf!) und haben wieder bei Starbucks Kaffee(Anscheinend muss man in unserem Alter sehr ausdrücklich sagen, dass man Kaffee haben möchte) getrunken. Das Lied oben ist im übrigen Lemon Tree von Fool's Garden. Das haben wir früher oft im Musikunterricht gesungen. Ist bei dem tollen Wetter echt das einzige wozu ich mich aufraffen kann. Musik hören. (Und Tee trinken und lesen). Wir haben im Moment eh so viele Ausfallstunden, dass ich es mir leisten kann.

2 comments:

  1. oh, ich muss auch mal wieder nach Berlin, das is bei mir schon wieder 7 Jahre her, dass ich da war. Und das mit den "Foto-Nieten" kenn ich. Einer hats sogar mal geschafft meinem Freund den Kopf abzuschneiden, weil er nich gemerkt hat, dass man bei ner Spiegelreflex durch den Sucher schaun muss :D

    und Dankeschön für deinen lieben Kommentar, da freu ich mich :) die T-Shirts gibt es noch nicht zu kaufen, aber sie sind Teil meiner Projektarbeit, in welcher ich einen T-Shirt-Shop eröffne. Dauert also noch bissl :)

    ReplyDelete
  2. hey :) schöner berlinblog - ich mag solche blogs :) werde dir nun folgen :) wenn du magst, kannst du mir ja auch folgen, falls dich mein kram interessiert :)
    LG
    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    ReplyDelete