Tuesday, September 3, 2013

Himmel Beet

Blumen sind das Lächeln der Erde
-Ralph Waldo Emerson

Bei uns im schönen Wedding gibt es jetzt eine Art öffentlichen Garten. Man kann Beete pachten und sie bepflanzen, es gibt öffentliche Beete, wo man zwar etwas zahlt, aber nur wenig und selber ernten darf. Und das mitten in der Stadt. Ich finds einfach nur toll, und habe mir gleich für 7€ einen Beutel mit der Aufschrift "Himmel Beet", dem Namen des Gartens gekauft. Der Garten liegt in der Schulstraße, und war ehemals ein längst nicht mehr benutzter Basketballplatz einer Schule. 




2 comments:

  1. Der Wedding muß im Paradies sein! Oder im tropischen Regenwald. So schöne opulente Blüten im ollen Berlin :D

    ReplyDelete
  2. Der Wedding muß im Paradies liegen oder mindestens im tropischen Regenwald! So opulente Blumen im ollen Berlin, wer hätte das gedacht....

    ReplyDelete