Wednesday, September 25, 2013

Alexanderplatz- Berlin Tour Pt III











Hier seht ihr unsere Bilder vom Alex. Wir haben da verhältnismäßig viel Zeit verbracht, allerdings gar nicht mal so viel gesehen. Erst haben wir eine Stunden (Gefühlt) jemandem über den "Organraub" in China zugehört, und dann drei fast-nicht-mehr-Jungen zugeguckt, beim tanzen (Naja, es war Breakdance, das klingt irgendwie komisch, wenn man dazu wirklich tanzen sagt, ich finde alleine dieses Wort: "tanzen" klingt nicht kompatibel mit Breakdance...) und sind an einem köstlich riechenden Bratwurststand vorbei gekommen. Ich hätte mir sofort eine gekauft, aber das ist wahrscheinlich irgendwie blöd, wenn neben einem eine Vegetarierin ist ;D Wir sind uns dann nach der "Vorstellung" ein Stück Spinatpizza bei der Bäckerei holen gegangen (Und ein Brötchen, um die Vögel zu füttern). Wir saßen dann draußen und haben gegessen (Naja, vorerst habe ich gegessen, Luna hat Fotos von den Spatzen und der Pizza gemacht- klick ) und neben uns am Tisch saß so'n Typ ('tschuldigung für die perfekte Ausprache, aber etwas, das auch nur das kleinste bisschen besser wäre, hätte das Schwein nicht verdient) und meinte zu der Luft(Ich fühlte mich jedenfalls nicht wirklich angesprochen): "Irgendwann verteil ich Rattengift und dann fallense alle tot um". Ich. Auch. Allerdings kein Rattengift.
Trotzdem bis bald ;)

No comments:

Post a Comment