Thursday, August 8, 2013

Deutsch-Amerikanisches Volksfest

Ich war gestern Abend mit Luna auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest. Echt schön da. Nicht total überteuert(Ich finde 2€ pro Person und unter 12 Jahren kostenlos ist ein durchaus fairer Preis), und die Achterbahn ist toll. Das ist eindeutig schon ein Pluspunkt! Außerdem gibt es überall kandierte Äpfel und gebrannte Mandeln und Schokofrüchte. Insgesamt war es total schön, und obwohl es am Abend nicht so spät wurde wie eigentlich gedacht, war ich am nächsten Tag viel mehr Zombie als Mensch... Hat sich trotzdem gelohnt!


Haha, das Zeug haben wir immer in den Hofpausen in der dritten oder vierten Klasse gegessen :D
die Giraffen sind knuddelig! Leider hatte ich nur ein paar lila Joker und hab sie lieber Zuhause an die Wand gehängt, als den billigen Schrott zu nehmen den man für *tadadam* 40 Punkte(!) kriegt.





Eigentlich lecker, nur war der Apfel total mehlig -.-

Schönes Wochenende!
Constanze

4 comments:

  1. Auf dem letzten Bild: Mein Apfel glänzt ;) :D

    ReplyDelete
  2. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    LG Maren

    ReplyDelete
  3. aaaah tubble gum!! das wollte ich als Kind immer haben!! :D Die Achterbahn sieht echt abgefahren aus! ich bin leider nicht so mutig aber mnachmal getraue ich mich auch ;)

    ReplyDelete
  4. Scheint lustig gewesen zu sein :)
    LG

    ReplyDelete