Sunday, August 25, 2013

Der Berliner Zoo (Die Großen)

Entschuldigt diese Flut, aber ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen, weniger Bilder zu nehmen, und habe das ganze in 6 Posts unterteilt. Ich hatte heute vor einer Woche Geburtstag und habe meine Eltern mit in den Zoo geschleppt um zu fotografieren, nach dem wir uns mit Verwandten im Garten getroffen haben (Und erstmal alle versucht haben, mit dem neuen Bogen die Zielschreibe zu treffen ich muss zugeben, dass ich das da kaum konnte ). 
  1. Der Berliner Zoo (Die Großen)- Dieser Post
  2. Mieze Katze
  3. Ssssssschlange
  4. Komische Vögel
  5. Aquarium
  6. Die Kleinen









2 comments:

  1. Hey :)

    Sind echt schöne Bilder geworden, ich freue mich schon auf die anderen :)

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    ReplyDelete