Monday, August 12, 2013

Tag #2

Der "2. Tag" weil ich schon einmal getagged wurde, allerdings werdet ihr diesen Post nicht finden, da ich ihn aus (auch mir) unerfindlichen Gründen gelöscht haben.

 Die Regeln:
1. Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2. Die 11 gestellten Fragen vom Blogger beantworten.
3. 11 neue Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Lesern haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Die Fragen von Maren :

1. Glaubst du an Wunder?
    Eigentlich eher nicht. Ich hoffe zwar immer, dass es übernatürliches wie Wermenschen oder so gibt, aber irgendwie ist das unrealistisch..
2. Was brauchst du für einen perfekten Urlaub? 
     Ungewöhnliches. Wie zum Beispiel die Demonstrationen und Straßenblockaden in Tunesien oder Mit dem Auto von Istanbul aus an der Schwarzmeerküste langzufahren. Ich kann es nicht wirklich ab, die ganze Zeit an einem Ort festzusitzen.
3. Action oder Liebesfilm? 
    Eher Action. Aber am liebsten Science-fiction, Krimi oder Comedy.
4. Wann hast du das letzte Mal telefoniert
    Heute Nachmittag, um meiner Mutter zu sagen sie soll noch fünf Minuten zuhause bleiben, weil     ich meinen Schlüssel nicht hatte.
5. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
    Familie, Freunde, Bildung(Also ganz praktisch gesehen). Sonst Bücher, Kamera und Musik         auch noch.
6. Was hast du letztes Wochenende gemacht?
     Ich war mit meiner besten Freundin und meinen Eltern in Summt.
7. Stadt oder Land? 
    Ich finde Stadt hat etwas, weil man so schön mobil ist, aber die Ruhe des Landes ist auch toll.
8. Hast du eine Lebensweisheit? 
    Neee.
9. Was ist deine Lieblingsfarbe?
     Da schwarz nicht wirklich gilt: Dunkelblau und dunkelrot.
10. Wo bist du aufgewachsen?   
       Ich wachse noch^^ In Berlin.
11. Lieblingstätigkeit am PC? 
      Bloggen und Musik hören(Und skypen)

Meine Fragen:
  1. Hörst du Musik beim bloggen, wenn ja welche?
  2. Magst du Dunkelheit?
  3. Bist du ordentlich oder eher chaotisch?
  4. Hund oder Katze?
  5. Kaffee oder Tee?
  6. Findest du es schwierig neue Freunde zu finden?
  7. Ist dein Freundeskreis eher groß oder klein?
  8. Schwarz oder weiß?
  9. Wann hast du die Idee gehabt, einen Blog zu schreiben?
  10. Sonnenschein oder Regen?
  11. "In 11 Jahren werde ich..." (Vervollständige den Satz)
Ich tagge:

6 comments:

  1. Vielen Dank fürs Taggen.. ich werde mich morgen ran mache,.... :) lg sophie von sophiary

    ReplyDelete
  2. Interessanter Tag, aber ich habe ein paar Fragen! Wieso hoffst du dass es Wermenschen gibt? :o Wäre das nicht eher schlecht als gut? Und wäre das denn ein Wunder? :D Da gefällt mir ja der Gedanke dass ein Typ Wasser in Wein verwandelt besser :D
    Deine Ansicht von Urlaub finde ich toll, auf was für Demonstrationen gehst du denn gern?

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Leider mache ich solche Tags nicht so gerne auf diesem Blog, aber ich werde dich trotzdem im nächsten Post verlinken =D

    Alles Liebe
    Luisa

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Constanze,

    vielen Dank fürs Taggen! Mit ein paar Tagen Verspätung folgt nun endlich der gewünschte Antwort-Post mit Verlinkung. ;)

    Liebe Grüße,
    Alwina + Nora

    ReplyDelete
  5. Hey :)
    Tut mir leid, aber ich habe erst jetzt meine Mails durchgelesen weil ich eine ganze Zeit nicht daheim war. Ich hoffe es ist jetzt noch nicht zu spät dafür :o werde mich so schnell es geht dran machen :)

    Lg , Lea<3

    ReplyDelete
  6. Hey :)
    Tut mir leid, aber ich habe erst jetzt meine Mails durchgelesen weil ich eine ganze Zeit nicht daheim war. Ich hoffe es ist jetzt noch nicht zu spät dafür :o werde mich so schnell es geht dran machen :)

    Lg , Lea<3

    ReplyDelete