Tuesday, July 30, 2013

Ein sch*** verregneter JULI-Tag

Gestern kam Flussechse zu mir, und wir sind trotz Regen rausgefahren, um meine Schuhe und die Brille meines Vaters zu holen (Beides hatten wir nämlich vergessen) und danach noch einkaufen. 
Viele mögen den Regen im Sommer ja nicht so, aber ich find ihn ganz gut, weil es so trocken war (allerdings wäre ich glücklicher gewesen, wenn er nicht unbedingt in der letzten Woche der schönen Sommerferien gekommen wäre ;) )


 Die Bilder sind aus dem Auto gemacht worden, als es so doll geregnet hat.



2 comments:

  1. Aaa ja.. das Wetter momentan ist einfach fürchterlich.. entweder es ist VIEL zu heiß oder es regnet und trotzdem herrscht extreme Schwühle ~.~
    Furchtbar!
    Aber wie ich sehe, hast du dennoch das beste daraus gemacht :') - schöne Fotos :)

    ReplyDelete
  2. Das sehe ich genauso ;) besonders das erste und letzte bild mag ich besonders!

    ReplyDelete