Monday, March 4, 2013

Flohmarkt am Mauerpark

heute waren wir mal auf dem flohmarkt am Mauerpark (ja, da wärt ihr wahrscheinlich gaaaar nicht drauf gekommen, bei diesem post-titel : D )und zufälligerweise hatte ich meine kamera mit- nein, nein, normalerweise denke ich bei meiner für mich typischen vergesslichkeit ja nicht mal unbedingt an die federtasche, wenn ich morgens meine tasche packe (abends hab ich da immer keinen bock drauf ;D )... sagen wir es so: ich habe meine mutter gebeten sie mir mitzubringen, weil sie auf meinem schreibtische lag.. ich hatte jedenfalls schon länger vor mal auf dem mauerpark ein paar fotos zu machen, und bei meiner vorliebe sind diese großteils von hunden xD


eine von diesen knuffigen uhren, bei denen man die ohren zusammendrücken muss, damit die flügel aufklappen  und die uhr zum Vorschein kommt









weiß nicht wieso, aber von den drei t-shirts hat dieses am meisten danach geschrien gekauft zu werden. es gab auch noch viele andere aber die drei waren meiner meinung nach die besten 


die blauen schafe gibt es in der stargarderstraße an einem balkon auch (@prenzlauerberger)




hm. die nase sieht nicht so super aus, aber es ist immerhin schon ein Fortschritt, dass sie mal in die Kamera guckt


guuut, den habe nicht ich, sondern Flussechse gefunden, aber netterweise durfte ich ihn fotografieren *danke nochmal*












könnt ihr euch noch an Ele#1 und Ele#2 erinnern? das ist der gesuchte Schwerverbrecher  Ele#3! WIR haben ihn gefunden, im Humboldthain!
wünsche euch allen einen guten bald-Dienstag und hoffe ihr hattet einen guten Montag ;D

9 comments:

  1. Ich liebe Flohmärkte!
    Da findet man eigentlich immer ein paar Schätze :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. leider ist dieser flohmarkt kaum noch flohmarkt, sondern eigentlich einfach ein markt wo viele leute schon professionel ihr zeug verkaufen... :/

      Delete
  2. hast ja tolle Sachen gefunden! ich liebe Flohmärkte total :3
    Der Graffitielefant ist total süß :3

    ReplyDelete
  3. Da sind echt tolle Sachen dabei und Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir auch sehr =D

    ReplyDelete
  4. Flomärkte sind toll ...
    Aber es gibt gute und echt schlechte ...
    ich wwar mal auf einem Antikenflomarkt ...
    Das war nicht Antik das war Müll ...
    Aber jeder Stand dort , war nicht so toll

    Liebe Grüße Kümy

    ReplyDelete
  5. schöne Bilder, flohmärkte sind so toll!:)
    das 3, shirt find ich am schönsten *-*
    guck doch mal bei mir vorbei: ginibaehmn.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Hänger auf den 1 Foto gefällt mir total gut

    ReplyDelete
  7. Die Shirts sind wirklich sehr cool ;)
    So eine Kette würde ich mir nie wieder kaufen. Alles billiger Scheiß, der nach einem Tag dran rumspielen kaputt geht, ausleiert usw. Nicht zu empfehlen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. naja, ich hatte mal so eine, und die hielt ewigkeiten, ich hab sie blos nach zwei jahren verloren...

      Delete