Sunday, February 10, 2013

Winterwunderland

hört sich jetzt wahrscheinlich etwas komisch an, weil ich gar nich erwähnt habe, dass wir wegfahren. jedenfalls waren wir eine woche in Dzwirzyno an der Ostsee :)
Mafalda konnte sich schon gar nicht mehr zurückhalten und war baden, der rest von uns hat sich die finger abgefroren, was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat ständig fotos zu machen  : D hier ein paar davon











knuddelig! die ganz rechts hat sofort den wohnort gewechselt und ist nach berlin gezogen :D
kaaaalt! O.O


das war es dann auch mal wieder, ich hoffe ihr habt einen guten start ins neue halbjahr ;)

10 comments:

  1. Replies
    1. This comment has been removed by a blog administrator.

      Delete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Irgendwas spinnt hier.
      Gelöscht hab ich jedenfalls eigentlich nix 0ó

      Ich mag die Bilder aber sehr, das weckt in mir Urlaubsgefühle.. ich will auch ans Meer :D
      Das vorletzte Bild ist mein Favorit, ich liebe das wenn das Licht so durch die Wolken bricht.

      Delete
    2. für uns war urlaub auch mal wieder fällig ;) eigentlich komisch, wir hatten nur 4 wochen schule nach den weihnachtsferien, aber der zeugnisstress lässt einen fühlen als wären es 4 monate gewesen : /
      danke, ich war mit dem letzten bild eigentlich eher unzufrieden, weil es in echt eigentlich anders war..

      Delete
  3. tolle bilder :)

    http://staytruetoyour.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich war zwar noch nie ander Ostsee, aber bereits deine Bilder lassen erahnen, wie toll es dort ist! Ich stell es mir immer etwas schwedisch dort oben vor (weiß der Himmel warum ^^).. Komme im Juli auch endlich wieder aus dem Alltag raus, freue mich shcon riesig!!

    ReplyDelete
  5. hm. da wo wir waren war es eher polnisch... ich mag die deutsche ostsee nicht sooo, vermutlich weil mir vieles dort zu ordentlich ist(was mit zwei hunden nicht praktisch ist)

    ReplyDelete
  6. Huii schöne Bilder! :)
    Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub. Wobei es wohl ziemlich kalt war :D

    ReplyDelete