Monday, January 28, 2013

Wir springen und hüpfen durch den Schnee




gut, das war zwar nicht heute, aber es war der arkenberger see


mafalda(rechts) mit einem 6 monate altem dackel... kaum zu fassen, dass sie nur doppelt so alt ist...




ich glaub ich werde nie verstehen, was so faszienierend daran ist, an holz rumzukauen




 bis bald :)

2 comments:

  1. Heey, ich find deinen blog echt süß und deine bilder sind wirklich richtig richtig gut und ich folge dir jetzt! kleiner tipp meinerseits: dein design ist mir persönlich etwas zuu knallig und das orange sticht schon sehr krass, aber das ist natürlich dir überlassen und es auch wirklich nur ein gut gemeinter tipp! Mach was du willst, ich denke du wirst schon deinen weg durch die Blogger-Welt selhst erkunden ;)
    Allerliebste grüße aus Berlin!
    Gracia

    www.gracias-photodiary.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. okay, danke für den tipp, ich werde versuchen das ganze ein bisschen weniger knallig zu machen ;)
      grüße zurück aus berlin :D

      Delete