Wednesday, January 30, 2013

Flusselefanten

nachdem ich heute aus der schule nach hause gekommen bin, habe ich erstmal ganz brav auf den weltendgegner bei demon slayer gewartet, danach musste ich mit den hunden rausgehen. am vortag hatte ich im park zwei ulkige elefanten an dem rand der einen mauer gesehen, und habe mir vorgenommen das nächste mal eine kamera mitzunehmen-also ratet mal was ich heute fotografiert habe ;)
darf ich vorstellen-der ele#1


uuuuund ele#2


hat gaaaanz brav gewartet, die kleine maffi.
ich wünsch euch einen schönen abend!

2 comments:

  1. Die Elefanten sind ja lustig! Graffiti zu fotografieren finde ich cool! Mach weiter so! ;)

    ReplyDelete
  2. yay! dann müsste ich irgendwen auffordern die wände da weiter zu verzieren, denn mehr gibts da noch nicht, oder mir nen neuen park suchen :O

    ReplyDelete