Tuesday, January 29, 2013

WINTER GIB AUF, WIR HABEN DICH UMZINGELT!

6 comments:

  1. Hier schreibt Flussechse, nicht angemeldet. Wie soll ich das Bild posten? Soll ich es dir per Mail senden?
    FE

    ReplyDelete
    Replies
    1. auf dem profil von 'Constanze' steht die kontaktemail und du kannst es mir auch über google+ schicken.

      Delete
  2. ich warte auch auf den Sommer, heute war es schon richtig Frühlingshaft, aber leider soll es wieder kälter bleiben :(

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  3. hey Klaudia, bei uns war es(wenn man es nett formulieren möchte) zwar auch frühlingshaft, aber das wetter hat mich eher an april erinnert. es war grau, und während der letzten schulstunde hat es aus strömen geregnet.hat dann zum glück auch recht schnell wieder aufgehört, also sind wir trocken zuhause angekommen.
    LG constanze

    ReplyDelete
  4. Heute hat es ziemlich gestürmt, oder? Mann, meine Kaninchen hatten den ganzen Tag kein Tageslicht, weil eine Decke über ihrem Käfig sie vor dem Wind schützen sollte... Aber die Temperatur war in Ordnung.

    ReplyDelete
  5. sturm? ja, es hat geweht, vor unserem klassenzimmer der baum sah aus, als würde er gleich umkippen... und plötzlich strahlend blauer himmer :O und sonne :)))

    ReplyDelete